Laufsteg Model werden / Modenschau HEFFTERS x VIVA.

Anzeige/Advertisement

Die neuesten Herbst- und Wintermodetrends für Männer auf einem Männermode Blog zu präsentieren ist das eine. Als Laufsteg Model die heißesten Trends zu „laufen“ ist etwas ganz anderes. Hier zunächst ein kleiner Zusammenschnitt.

So kam es dazu.
Im Sommer fragte mich das Herrenmodengeschäft HEFFTERS ob ich Lust hätte auf ihrer Modenschau im Oktober zu laufen. „Wie cool ist das denn!“ dachte ich mir und sagte umgehend zu. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir nie Gedanken gemacht als „Laufsteg Model“ aktiv zu werden. Schließlich blogge ich über Premium Männermode. Stehe dementsprechend auch als Model vor der Kamera. Jetzt aber auf einem Laufsteg, vor Publikum? Das ist neu für mich.

Drei Monate später war es dann soweit. Eine Woche vor der Show hatte ich einen Termin zum Fitting. Am Donnerstag, 05. Oktober 2017 war dann der große Tag gekommen: Modenschau bei VIVA. Das Kleiderhaus in der Werkstadt, Limburg in Kooperation mit HEFFTERS – Mode für Männer.

Die Modenschau.
Die Show begann gegen 20:00 h. Präsentiert wurden neun Motti. Die Gruppen waren selbstverständlich gemischt und so wurden weit über 50 stylische Outfits zu unterschiedlichen Anlässen einem modebegeisterten Publikum aus der Region Limburg a.d. Lahn und darüberhinaus präsentiert.

Backstage.
Vielen Dank an HEFFTERS für diese großartige Erfahrung. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Danke auch an: das Team vom VIVA. Das Kleiderhaus. Ihr habt eine echt coole Location. Meinen männlichen Modelkollegen Stephan, Andi, Pascal und Vincent. Den Modelladys vom VIVA. Und natürlich auch dem modebegeisterten Publikum das dem Dresscode „dress glamorous“ folgte und so das Event zu einem glanzvollen Abend vollendete. Zudem möchte ich mich bei einem guten Freund bedanken, der die Sequenzen filmte.

Die Modenschau fand in Kooperation zwischen
HEFFTERS (Herrenmode)
Öffnungszeiten: Mo – Sa 10:00 h bis 19:00 h
Adresse Plötze 5 65549 Limburg
HEFFTERS Instagram
HEFFTERS Website

und
VIVA. Das Kleiderhaus (Damengeschäft)
Öffnungszeiten: Mo – Fr 09:00 h bis 20:00 h, Sa 09:00 h bis 18:00 h
WERKStadt Limburg
Joseph-Schneider-Straße 1
65549 Limburg an der Lahn
VIVA. Das Kleiderhaus – Website
VIVA. Das Kleiderhaus – Facebook

Zudem wurden die Models mit Marken Sonnen- und Brillen von BrillenPlaz ausgestattet: Deren Portfolio umfasst Dolce&Gabbana, Polo Ralph Lauren, Calvin Klein, EMPORIO ARMANI, BOSS, DIOR und viele weitere mehr.
BrillenPlaz Website

GERRI


Wie hat euch das Video gefallen? Schreibt mir gerne in die Kommentare 🙂


#NotSponsored.
Der Blogpost, einschließlich Video, wurde nicht vergütet. Ich möchte euch lediglich an meinem Abenteuer teilhaben lassen. Hingegen wurde mein Einsatz als Model honoriert. #Transparenz

Musik by Audio Library – No Copyright Music (YouTube)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s