TIPP Farben richtig kombinieren | HOCHWERTIGE CHINO in military olive | POLO’s feiern COMEBACK

MODETRENDS-FRÜHJAHR-SOMMER-2018-HERREN-WIE-KOMBINIERE-ICH-EIN-ROTES-POLO-SHIRT-TIPPSMODETRENDS-FRÜHJAHR-SOMMER-2018-HERREN-DRYKORN-LÄSSIGES-HEMD-BRUSTTASCHEN-BAUMWOLLE-MÄNNERMODE-BLOG-FRANKFURT-HAMBURG-KOBLENZ

Anzeige/Advertisement

Wie kombiniere ich Farben richtig? 
Diese Frage stellen sich sicherlich viele Männer. Schließlich kann uns ein Farbton, den wir selten tragen, schnell zur Verunsicherung führen. Du siehst also etwas in der Stadt, kaufst das Kleidungsstück. Beim ersten Mal kombinieren vor’m Spiegel merkst du: ich hab‘ gar nichts passendes im Schrank! Wie soll ich das nur stylen?
Kein Grund zur Panik!

Rufe dir das Farbenrad in Erinnerung. Zu Schulzeiten hast du es bestimmt im Kunstunterricht kennengelernt. Mach es dir nun zum Vorteil. Und so einfach lassen sich Farben kombinieren:
– Komplementäre Farben (gegenüberliegend)
– Analoge Farben (nebeneinanderliegend)
– Kontrast Farben (liegen drei Farben auseinander)

FarbradQuelle Farbenrad

MODETRENDS-FRÜHJAHR-SOMMER-2018-HERREN-DRYKORN-LÄSSIGES-HEMD-BRUSTTASCHEN-BAUMWOLLE-MÄNNERMODE-PHIL-PETTER-POLO-SHIRT-BLOG-FRANKFURTFür meinen #Sonntagsblogpost entschied ich mich zunächst euch diese extrem‘ nice Chinohose vorzustellen. Denn eine gut-sitzende Chino Hose sollte ein Mann mindestens im Schrank haben. Dieses Modell ist in der Trendfarbe des Jahres gehalten: Military Olive. Vom Schnitt ist sie oben loose fit und abwärts zunehmend Schmäler. Das Hosenbein ist unten ungeschlagen und fest vernäht. Die hohe italienische Materialwertigkeit (Baumwollstrech) fühlt sich nur sehr gut an, sondern sitzt auch hervorragend.

Der italienische Designer „Lucky“, wie ihn seine Eltern in seiner Kindheit riefen, setzt ganz klar auf Akzente. Die Außennaht ist in ein rot eingefasstes Oliver Band aufgenäht. Die blauen Knöpfe auf den Taschen runden abschließend diese Premium Chino Hose für Männer ab.
CHINOHOSE-MILITARY-OLIVE-NEW-LABEL-HEFFTERS-MODE-FÜR-MÄNNER-LIMBURG-BLOGGER-MÄNNERMODE-WIESBADEN-FRANKFURT-MAINZCHINOHOSE-MILITARY-OLIVE-NEW-LABEL-HEFFTERS-MODE-FÜR-MÄNNER-LIMBURG-BLOGGER-MÄNNERMODE-WIESBADEN-FRANKFURTGefällt dir diese italienische PREMIUM CHINO? Dann schau bei HEFFTERS – Mode für Männer in Limburg a.d. Lahn vorbei (Kontaktdaten / Adresse am Ende des Blogpost).MODETRENDS-FRÜHJAHR-SOMMER-2018-HERREN-DRYKORN-LÄSSIGES-HEMD-BRUSTTASCHEN-BAUMWOLLE-MÄNNERMODE-BLOG-FRANKFURT-HAMBURG-KÖLNNaheliegend war für mich, dass ich ein farblich passendes Oberteil trage. In der Vergangenheit trug ich zwar nur gelegentlich POLO’s, doch dachte ich mir jetzt: probier’s aus. Der Winter ist schon dunkel genug, mach deinen Kleiderschrank für den Frühling tauglich. Und weil bekanntlich POLO-Hemden ihr COMEBACK feiern, griff ich zu PHIL PETTER KNITWEAR. Eben ein nachhaltiges POLO-Hemd für Männer. Hergestellt in Österreich. Damit Ihr den Preis von 180,00 EUR nachvollziehen könnt, empfehle ich euch folgenden Blogpost von mir zu lesen: Nachhaltige Premium-Kleidung aus Österreich – PHIL PETTER KNITWEAR
DESIGNER-HERRENMODE-PHIL-PETTER-POLO-SHIRT-MODEBLOG-LIMBURG-MAINZ-BLOGGER-WIESBADENDESIGNER-HERRENMODE-PHIL-PETTER-POLO-SHIRT-DRYKORN-HEMD-OILIVGRÜN-MODEBLOG-LIMBURG-MAINZ-BLOGGER-WIESBADENDESIGNER-HERRENMODE-PHIL-PETTER-POLO-SHIRT-DRYKORN-HEMD-OILIVGRÜN-MODEBLOG-LIMBURG-MAINZ-BLOGGER-KÖLNÜber dem nachhaltigen Premium POLO trug ich ein lässiges Hemd von #DRYKORN mit geradem Schnitt, zwei Brusttaschen aus reiner Baumwolle. Schuhe #CLARKSORIGINALS Regenmantel #STUTTERHEIM

PREMIUM-MÄNNERMODE-BLOG-MODEBLOG-FRANKFURT-WIESBADEN-MAINZ-NÜRNBERG-KÖLN-TRIER
Premium Regenmantel in grau #STUTTERHEIM

Hat dir der Beitrag gefallen? Hinterlasse mir deine Meinung mit der Kommentarfunktion  weiter unten.
GERRI


In Zusammenarbeit mit:

HEFFTERS – Mode für Männer
Öffnungszeiten: Mo – Sa 10:00 h bis 19:00 h
Adresse Plötze 5 65549 Limburg
HEFFTERS Instagram
HEFFTERS Website

Werbeanzeigen

Verfasse einen Kommentar und ich antworte dir