So einfach KOMBINIERST du ein AUSGEFALLENES Hemd

Premium-Herrenmode-Modetipps-Modeblogger-GERRI-UNIQUEEndlich Wochenende! 
Wer unter der Woche keine Zeit fand auszugehen, der sollte sie spätestens am Samstagabend nehmen! Und das beginnt nicht erst in der Stadt, sondern gleich zuhause am Kleiderschrank. Viele von uns gehen fünf oder wie auch ich, sechs Tage arbeiten. Daher glaube ich, dass es sehr gut tut, wenn man sich am siebten Tag zum Ausgehen etwas ausgefallener kleidet!
Für diesen Blogpost entschied ich mich euch zu zeigen wie ihr ein AUSGEFALLENES Hemd kombinieren könnt.

Zunächst trage ich ein Hemd von Q1 mit Print.
Motiv: Engelsfiguren.
Farblich: blau, grau und weiß
Extravagantes_Herrenoutfit_Q1-Hemden_Ausgefallenes_Abendoutfit_Männer_erfolgreiche_Männermodeblogs_GERRI_UNQIUE
Folglich entschied ich mich bei den restlichen Kleidungsstücken, für farblich ruhige.
Ein dunkelblaues Sakko von #DRYKORN und eine dunkelblaue #ER-Denim . Für den Weg zur Bar setzte ich auf einen schwarzen Mantel von #BERTONI.
Extravagantes_Herrenoutfit_Q1-Hemden_Ausgefallenes_Abendoutfit_Männer_erfolgreiche_Männermodeblog-FrankfurtBeim Schuhwerk entschied ich mich für handgemachte Boots #ByGinoBianchi.
Gino_Bianchi-Männerschuhe-Stiefel_erfolgreiche_Männermodeblogs_GERRI_UNQIUEHat dir der Beitrag gefallen? Hinterlasse mir deine Meinung mit der Kommentarfunktion  weiter unten. Folge mir auf Instagram um Stories aus meinem Leben zu sehen.
GERRI

 

Location
MAKE – Weinbar Facebook Seite
MAKE Homepage


In Zusammenarbeit mit:

HEFFTERS – Mode für Männer
Öffnungszeiten: Mo – Sa 10:00 h bis 19:00 h
Adresse Plötze 5 65549 Limburg
HEFFTERS Instagram
HEFFTERS Website

Danke an Josh für die Bilder

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s